Immer wenn etwas Zeit übrig bleibt, widme ich mich besonderen musikalischen Projekten. Aktivitäten die einfach viel Spaß bereiten aber aktuell kein konkretes Ziel verfolgen.


Modular Synth Music

Mein neustes Spielzeug ist ein Modularer Synthesizer von der Firma Doepfer.

Modularer Synthesizer

Aktuell habe ich zwei Werke aus der Barock Zeit auf diesem Instrument umgesetzt. Wer Interesse hat, gerne auf den Link zu Soundcloud klicken.
https://soundcloud.com/pedaumtg?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


Acoustic Country Music

Ich liebe Country Music gespielt mit Gitarre, Mandoline, Dobro und Banjo. Stück für Stück erweitere ich mein Repertoire. Vielleicht finde ich mal ein paar Leute für ein kleines Country Setup.

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen.
Mit dem Aufruf werden die Datenschutzrichtlinien von Google akzeptiert.

Papa don´t play the Dobro anymore – Tut Taylor cover


Pedal Steel Guitar

Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und mir eine Pedal Steel Guitar bauen lassen. Nun lerne ich Schritt für Schritt dieses Instrument zu spielen. Eine echte Herausforderung.

Peter Daake an der Pedal Steel Guitar

Ukulele Stammtisch Langerringen

Der Ukulele Stammtisch ist ein lockerer Zusammenschluss von Musikerinnen und Musikern die gerne zusammen singen und musizieren. Im Zentrum steht die Ukulele. Andere Instrumente sind aber herzlich willkommen und ergänzen das Ganze vortrefflich. Der Stammtisch findet einmal im Monat in Langerringen statt. Nähe Information befinden sich auf der Internetseite des Stammtisches.
ukulelestammtisch.de